SnowRunner – Season 17: Repair & Rescue
Erwecke die bergige Region Zurdania neu und hilf den Schlüsselindustrien, wieder auf die Beine zu kommen! Nach einer Pechsträhne mit schlechtem Wetter und Ernteausfällen wirst du beauftragt, Felder zu sanieren, historische Orte zu renovieren und den Tourismus zu fördern – all das auf zwei neuen 4 km² großen Karten.