SnowRunner – Season 9: Renew & Rebuild
– Zwei neue, 4 km² große kanadische Karten. Erkunde die Karten „Albany River“ und „Burnt Forest“, um die Infrastruktur der Region wiederaufzubauen.
– Zwei neue Fahrzeuge: Steuere den Derry Special 15C-177, ein auf den Wassertransport spezialisiertes Fahrzeug der schweren Klasse mit beachtlicher Drehzahl und enormer Haltbarkeit, und den ZiKZ 566A, einen vielseitigen Offroad-Truck, der mit diversen Truck-Zusatzteilen ausgestattet werden kann.