Year-2-Pass
Spare Geld bei Spielinhalten, indem du den Year-2-Pass kaufst. Inhalte können über den jeweiligen Store oder nach Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.
Erlebe mehr in SnowRunner mit dem Year-2-Pass, durch den du in vier Phasen Zugang zu neuen Fahrzeugen, neuen Karten, neuen Add-ons und vielem mehr erhältst. Du bekommst ebenfalls sofortigen Zugriff auf das exklusive „Burning Bright“-Vinylfolienpaket, das insgesamt 4 exklusive Skins für den Azov 5319, den Azov 73210, den YAR 87 und den Voron AE-4380 beinhaltet!