SnowRunner – Year-3-Pass
Spare Geld bei Spielinhalten, indem du den Year-3-Pass kaufst. Inhalte können über den jeweiligen Store oder nach Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.
Erlebe mehr in SnowRunner mit dem Year-3-Pass, durch den du in vier Phasen Zugang zu neuen Fahrzeugen, neuen Karten, neuen Add-ons und vielem mehr erhältst! Du bekommst ebenfalls sofortigen Zugriff auf das exklusive „Save the Day“-Vinylfolienpaket, mit vier exklusiven Skins für die Trucks Freightliner M916, Freightliner 114SD, International HX520 und Chevrolet Kodiak С70!