SnowRunner – Year-4-Pass
Spare Geld bei Spielinhalten, indem du den Year-4-Pass kaufst. Die Inhalte können nach der Veröffentlichung im Shop oder direkt im Spiel heruntergeladen werden.
Mit dem Year-4-Pass erweiterst du dein SnowRunner-Erlebnis und erhältst Zugang zu vier Seasons mit Inhalten wie neuen Fahrzeugen, neuen Skins, neuen Missionen, neuen Karten zum Erkunden und mehr! Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Salt of the Earth“-Vinylfolienpaket mit vier exklusiven Skins für den ANK MK28, den International PayStar 5070, den Caterpillar CT681 und den Western Star 6900 TwinSteer!