SnowRunner – Year 5 Pass
Mit dem Year-5-Pass erweiterst du dein SnowRunner-Erlebnis und erhältst Zugang zu vier Phasen (Seasons 17, 18, 19 und 20) mit Inhalten wie neuen Fahrzeugen, Skins, Missionen und Karten zum Erkunden.
Mit dem Year-5-Pass erweiterst du dein SnowRunner-Erlebnis und erhältst Zugang zu vier Phasen (Seasons 17, 18, 19 und 20) mit Inhalten wie neuen Fahrzeugen, Skins, Missionen und Karten zum Erkunden. Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Pathfinders“-Vinylfolienpaket, mit vier exklusiven Skins für den KHAN Lo4F, Azov 64131, KOLOB 74941 und ANK MK38!