SnowRunner - Years 1 to 5 Pass
Der Year-1-Pass bietet dir Zugang zum exklusiven Sabertooth-Skin für den Heavy Duty Derry Longhorn 4520 sowie zu vier Phasen voller Inhalte, darunter neue Fahrzeuge, neue Karten, Add-ons und mehr!
Der Year-3-Pass bietet dir Zugang zu vier Phasen voller Inhalte, darunter neue Fahrzeuge, neue Karten, Add-ons und mehr! Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Save the Day“-Vinylfolienpaket, mit vier Skins für die Trucks Freightliner M916, Freightliner 114SD, International HX520 und Chevrolet Kodiak С70!
Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Salt of the Earth“-Vinylfolienpaket mit exklusiven Skins für den ANK MK38 CIVILIAN, den International PayStar 5070, den Caterpillar CT681 und den Western Star 6900 TwinSteer!
● Season 16: High Voltage
Mit dem Year-5-Pass erweiterst du dein SnowRunner-Erlebnis und erhältst Zugang zu vier Phasen (Seasons 17, 18, 19 und 20) mit Inhalten wie neuen Fahrzeugen, Skins, Missionen und Karten zum Erkunden.
Du erhältst außerdem sofortigen Zugriff auf das exklusive „Pathfinders“-Vinylfolienpaket, mit vier exklusiven Skins für den KHAN Lo4F, Azov 64131, KOLOB 74941 und ANK MK38 CIVILIAN!