Sonic Superstars
Erlebe ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands, inspiriert von klassischen Action-Plattformern aus Sonics 2D-Ära. Spiele als Sonic, Tails, Knuckles und Amy und nutze neue Kräfte der Chaos Emeralds, um dich auf völlig neue Art zu bewegen und anzugreifen. Erkunde wunderschöne, nie zuvor gesehene Umgebungen allein oder mit bis zu 3 anderen und halte Dr. Eggman, Fang und einen mysteriösen neuen Gegner davon ab, die Tiere der Inseln in Badniks zu verwandeln, bevor es zu spät ist.
Klassiker mit neuem Kniff: Eine Verschmelzung aus allseits geliebter rasanter, seitwärts-scrollender Plattformer-Action mit 3D-Grafik, neuen Kräften und Fähigkeiten, einem neuen Setting und neuen Spielweisen! So hast du den klassischen Sonic noch nie erlebt!
Spiele als deine Lieblingscharaktere: Wähle zwischen Sonic, Tails, Knuckles und Amy und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um dir einen Weg durch die Northstar Islands zu bahnen und dem Trio aus Dr. Eggman, dem alten Widersacher Fang und einem mysteriösen neuen, gepanzerten Gegner einen Strich durch ihre Rechnung zu machen.
Nutze die Kräfte der Chaos Emeralds: Erzeuge Klone, schwimme Wasserfälle hoch, ändere deine Gestalt und mehr.
Mehr Freunde, mehr Spaß: Zum allerersten Mal in einem Sonic-Spiel kann die gesamte Kampagne im lokalen 4er-Koop mit bequemer „Drop-in, drop-out“-Funktion gespielt werden.