Soundfall
Entdecke in Soundfall eine Welt voller Musik und atemberaubender rhythmusbasierter Kämpfe! Spiele mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus oder stürze dich allein ins Abenteuer und beschütze die Welt Symphonia vor den bösen Kräften der Dissonanz. Benutze auf deinem Weg durch diesen Fantasy-Dungeon-Crawler von Drastic Games und Noodlecake sagenhafte Artefakte, kämpfe mit mächtigen Waffen und entdecke den geheimen Ursprung der Musik!
In Soundfall wirst du mächtiger, wenn du deine Aktionen genau auf den Rhythmus des Soundtracks abstimmst!
Schalte mächtige neue Fähigkeiten frei, erkunde Symphonia und entdecke coole, auf Musik basierende Waffen! Passe deine Ausstattung mit über 500 Ausrüstungsteilen an!
Verteidige Symphonia mit deinen Freunden, entweder im lokalen Koop-Modus oder online!
Schalte als einer von fünf Charakteren (Melody, Jaxon, Lydia, Brite oder Ky) mächtige musikalische Fähigkeiten frei, nutze Ausrüstung und Waffen mit tausenden von Kombinationsmöglichkeiten und kämpfe um das Schicksal von Symphonia. Auf deinem Weg wirst du sogar das Geheimnis des Ursprungs der Musik lüften!
Du bist eine Wächterin der Harmonie – ein musikalisches Genie, das von den Komponisten in die Welt Symphonia geholt wurde, um gegen die Streitkräfte der Dissonanz zu kämpfen. Kämpfe dich mit bis zu drei weiteren Spielern durch die verdorbenen Timbreländer, besiege die Dissonanten und stelle die Harmonie in Symphonia wieder her.