South Park: Der Stab der Wahrheit
Der Stab der Wahrheit wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und gesprochen und holt ihren einzigartigen Humor in die Welt der Videospiele.
Versetze dich nach South Park und genieße die gefühlt eine Milliarde Figuren- und Kleidungskombinationen.