FAQ zu Space Punks
Ihr habt im Early Access ein Riesen-Weltraumspektakel veranstaltet, euch einen Haufen Beute geschnappt und uns jede Menge hilfreiches Feedback hinterlassen, durch das wir den Hoardspace zu dem machen konnten, was er ist (und was er noch werden wird!).
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen, Halunken! Doch die wilde Reise hat gerade erst begonnen – also schnallt euch an.
Space Punks ist jetzt kostenlos spielbar, damit noch mehr Weltraum-Glücksritter die Gelegenheit haben, sich galaktischen Ruhm zu sichern. Versammelt eure Weltraum-Kumpel und los geht‘s!
Außerdem gibt es eine Menge neue Features und Inhalte – und wenn ihr im Voraus wissen wollt, was euch noch alles bevorsteht, dann haltet euch auf unseren Social-Media-Kanälen oder auf unserer offiziellen Website auf dem Laufenden!
Das haben wir noch nicht endgültig entschieden. Das Spiel wird so lange in der offenen Beta sein, wie es nötig ist. Eure Ideen und Vorschläge spielen bei jedem Entwicklungsschritt eine wichtige Rolle. Also teilt uns auf unserem offiziellen Discord-Server mit, was ihr denkt!
Ganz einfach: Space Punks ist kostenlos spielbar, ihr braucht also nur ein Epic-Konto und könnt dann über den Epic Games Launcher den Spiel-Client installieren.
Wir werden das Spiel mit regelmäßigen inhaltlichen Updates vollstopfen, und wenn irgendwelche brandaktuellen Probleme auftauchen sollten, werden wir sie mit Patches erschlagen.
Da die Pakete nicht kombiniert werden können, solltet ihr lieber gleich ein Splendor Pack kaufen, wenn ihr glaubt, dass ihr diese Extras später haben möchtet!