Space Punks Founders Pack: Swag Edition
Mach dich startklar! Schalte alle 4 Charaktere, jede Menge exklusive Gegenstände (inklusive eines coolen Umhangs und fetziger Emotes) und den Season 1 Battle Pass frei!
Sichere dir mit dem Swag Pack einen Vorsprung vor all den anderen schrägen Typen. Es enthält: Zugang zum Early Access, alle 4 Charaktere, den Season 1 Battle Pass sowie exklusive Gegenstände. Nur im Early Access erhältlich!
Und Schwerter. Und Granaten. Und allerhand Gadgets, die ganz laut KABUMM machen. Die Galaxie ist voll von Leuten, die um einen Tritt in den Allerwertesten betteln, und zum Glück verfügst du über die Stiefel, die Werkzeuge und den nötigen Charakter dazu.