Space Punks
Space Punks ist ein kostenlos spielbares Online-Koop-ARPG, in dem du dich durch die Galaxie ballerst und plünderst. Tu dich mit drei weiteren schrägen Typen zusammen und zeige es Horden von bösen Aliens, schnapp dir ihre Beute und werde ein knallharter galaktischer Abräumer.
Die Galaxie ist voll von Allerwertesten, die einen Tritt brauchen, und mit dem Crafton 20000 hast du das richtige Werkzeug dafür.