Spellbreak
Entfessle in dem Mehrspieler-Action-Magiespiel Spellbreak den Kampfmagier in dir. Erlerne elementare Magie und passe sie deinem Spielstil an. Wirke mächtige Zauberkombinationen, um andere Spieler in den Hollow Lands zu beherrschen.
SEI ÜBER DISCORD DABEI!Erfahre die Neuigkeiten vor allen anderen! Beteilige dich an der Diskussion und sprich mit anderen Fans und den Entwicklern!
Wähle eine Klasse: Frostgeborener, Energiebündler, Pyromagier, Toxikologe, Steinformer oder Sturmrufer. Jede Klasse hat ihren eigenen Spielstil, und während deine Macht zunimmt, kannst du ihn mit Talenten anpassen. Welche Klasse wirst du meistern?
Ein mächtiger Kampfmagier ist nicht nur auf eine Fähigkeit beschränkt. Zwei mächtige magische Handschuhe sind deine Waffen. Kombiniere verheerende Zauber, um das Schlachtfeld mit glühenden Tornados, elektrisch geladenen Gaswolken und anderen Effekten zu beherrschen!
Das zersplitterte Schlachtfeld der Hollow Lands ist nur der Anfang deines Abenteuers in der weitaus größeren Welt von Primdal. Updates mit neuen Kapiteln werden weitere Teile der tiefgründigen und vielseitigen Geschichte dieses mächtigen Ortes und seiner Bewohner enthüllen.