Spelldrifter
Wir präsentieren Spelldrifter, eine Mischung aus taktischem Rollenspiel und Deckbau mit den besten Aspekten beider Genres!
Spelldrifter kombiniert die rätselartige Stellungstaktik eines rundenbasierten RPG mit der umfassenden Anpassbarkeit und der Wiederspielbarkeit eines Sammelkartenspiels. Das Ergebnis: eine Mischung, bei der Spieler die verfügbaren Ressourcen zeitlich und räumlich organisieren müssen.
Das innovative Tick-System von Spelldrifter fordert die Spieler auf, Kartenspielstrategie in einem neuen Licht zu betrachten. Mit jeder Handlung des Charakters verflechten sich die Züge auf einer einzigen Zeitlinie. Je besser die Spieler die Zeitlinie beherrschen, desto größer ist ihr Vorteil im Kampf und ihre Chance, den entscheidenden Sieg davonzutragen.
Wähle deine Gruppe von Helden, stelle deine Decks zusammen und begib dich auf eine abenteuerliche Reise bis ins Herz von Starfall, um den Eingang des geheimnisvollen Labyrinths zu finden!