SpellForce: Conquest of Eo
In diesem rundenbasierten Strategiespiel in der Welt von SpellForce trittst du das Erbe deines Meisters als Herr über einen rätselhaften Magierturm an.
Gewinne mächtige Helden für dich, die auf Abenteuer ausziehen und Artefakte und Schätze aufspüren.
Suche dir begabte Lehrlinge, die deine Domäne erweitern, und Arbeiter, die für dich Ressourcen sammeln. Entschlüssele die Geheimnisse deines Meisters und folge seiner Queste, auf die ultimative Quelle magischer Macht zuzugreifen – das Allfeuer!
Du wirst das Allfeuer beherrschen müssen, um dein Grimoire mit neuen Zaubern zu füllen, mächtige Artefakte zu erschaffen und deinen Turm zu verbessern.
Werde ein Nekromant, der gefährliche Untote erhebt, ein Alchemist, der Tränke und explosive Stoffe für den Einsatz in der Schlacht mischt, oder ein Zauberschmied, der Glyphen und Artefakte herstellt. Stärke deine Macht mit über 60 Zaubern und mehr als 100 verschiedenen Einheiten von einfachen Goblins bis hin zu majestätischen Greifen.
Auf deiner Queste, die magischen Ressourcen Eos zu erobern, wirst du dich den Fanatikern der neuen Reinheit, feindseligen Granitzwergen und blutdurstigen Orks stellen. Begegne Untoten, Dämonen und Monstern, während du vergessene Ruinen erkundest oder von Geistern geplagten Dörfern hilfst.
SpellForce: Conquest of Eo erlaubt es dir, in eine liebevoll gestaltete Welt voller Magie und Abenteuer einzutauchen. Wirst du der mächtigste Magier aller Zeiten werden oder auf dem Weg dorthin versagen?