Schlüpfe in die Rolle der Seelenfährfrau Stella, auch „Spiritfarer“. Baue ein Boot, um die Welt zu erkunden. Freunde dich mit Geistern an und hilf ihnen, bevor du sie schließlich ins Jenseits entlässt.
Baue ein Boot, fahre damit über mystische Meere und erkunde eine fantastische und imaginäre Welt. Suche und sammle die Mittel, die du brauchst, um Verbesserungen für dein Schiff und Geschenke für deine Passagiere herzustellen.
Das Jackie & Daria-Update Das Jackie & Daria-Update ist das bisher größte kostenlose Inhalts-Update für Spiritfarer! Es bietet eine neue Insel zum Erkunden, zwei neue Geister, mit denen du dich anfreunden kannst, ein neues Event und mehr!