Squirrel with a Gun
Entwickle als das nervigste Nagetier der Nachbarschaft ein Händchen (und eine Vorliebe?) für Verbrechen und Chaos auf der Suche nach goldenen Eicheln in diesem Auf-die-Nuss-Sandbox-Shooter und Puzzle-Plattformspiel. Kämpfe mit Zähnen, Klauen und Knarren, um einer geheimen unterirdischen Einrichtung zu entkommen und die Agenten zu besiegen.
Entdecke, wozu ein unberechenbares Eichhörnchen mit einer Knarre in seinen Pfoten (oder allein mit seinen Pfoten) in der Lage ist und wie weit dieser wuschige Teufel geht, um seine Eicheln zu sammeln. Entkomme einer geheimen unterirdischen Einrichtung und besiege die Agenten. Verbessere deine Waffen und finde die anderen geheimen Bunker, um Elite-Bosse zu besiegen und sogar einen Panzer in die Luft zu jagen. Tausche Waffen aus, um deine Feinde pfötchenweise auf alle 12 Arten niederzumähen.
Navigiere durch einzigartige Rätsel-Herausforderungen, um alle goldenen Eicheln zu sammeln, indem du kreativ wirst, wie du dein Waffenarsenal und Knarrenrückstoß einsetzt, um dir selbst einen Schub zu verleihen. Sammle genug goldene Eicheln, um verborgene Teile des Spiels freizuschalten.