Star Stable Online
Star Stable ist ein spannendes Online-Spiel, in dem du deine Abenteuer auf dem Rücken deines Pferdes erlebst. Mit über 6.000 Quests und 300 einzigartigen Pferden vereint Star Stable weltweit Millionen Spieler, die eines gemeinsam haben: Pferde.
Willkommen auf Jorvik, einer wunderschönen Insel voller endloser Abenteuer! Zusammen mit deinem eigenen Pferd wirst du Teil der magischen Geschichte und kannst diese fantastische offene Welt im Sattel erkunden.
Auf der Insel Jorvik sind die unterschiedlichsten bezaubernden Pferde zu Hause. Von superrealistischen Arabern, Friesen und Paso Finos bis hin zu spektakulären magischen Rössern – es gibt über 50 Rassen, aus denen du wählen kannst, und es werden noch mehr!
In der magischen Online-Welt Jorviks erwarten dich Tausende aufregende Quests und viele faszinierende Charaktere. Stürze dich in dieses Rollenspielabenteuer und schließe die Quests ab, um deinen Spielercharakter auf höhere Level zu bringen!
Reite, trainiere und versorge dein eigenes Pferd. Mit der Zeit wirst du erfahrener und kannst dann mehr Pferde kaufen und dabei aus einer Vielzahl von Rassen wählen. Auf Jorvik kannst du so viele vierbeinige Freunde haben, wie du willst!
In Star Stable Online gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Triff deine Freunde und Freundinnen, um zusammen auszureiten, euch zu unterhalten oder euch gegenseitig zu einem der vielen Rennen auf der Insel herauszufordern. Oder vielleicht möchtest du auch deinen eigenen Reitclub gründen?
Du kannst Star Stable kostenlos spielen bis Level 5. Um alles zu erleben, was Jorvik zu bieten hat, und auf alle Funktionen und Abenteuer des Spiels zuzugreifen, kannst du mit einer einmaligen Zahlung zum Star Rider werden. Als Star Rider kannst du Tausende Quests nur für Mitglieder spielen, zwischen vielen einmaligen Pferderassen wählen, an Ereignissen und Festivals teilnehmen, Kleidung und Reitausrüstung nur für Star Rider erstehen, mit deinen Freunden Zeit verbringen und vieles mehr.