Star Wars Outlaws: A Pirate's Fortune DLC
Der Ruf der Bahnbrecher eilt Kay voraus, als sie auf die Piratenveteranin Hondo Ohnaka trifft, die alte Rechnungen mit einer Bande halsabschneiderischer Piraten begleichen will.