Star Wars Outlaws: Naboo Nobility Bundle
Verwandle dich mit dem Naboo-Nobilität-Paket in ein Elite-Mitglied der Galaxis und erweise den Adeligen einer legendären Ära die Ehre. Das Paket enthält kosmetische Gegenstände für Kay und Nix sowie den Blaster, den Gleiter und die Bahnbrecher.