Star Wars Outlaws – Season-Pass
Erhalte außerdem ab Tag 1 die exklusive Mission „Jabbas Schachzug“ direkt bei Veröffentlichung des Spiels.* Als Kay gerade eine Crew für ihren großen Coup in Canto Bight zusammenstellt, erhält sie einen Auftrag von Jabba dem Hutten höchstpersönlich. Wie sich herausstellt, steht ND-5 seit Jahren in Jabbas Schuld, und nun kommt er, um zu kassieren.
Enthält außerdem das Charakterpaket „Kesselflieger“ mit zusätzlichen kosmetischen Gegenständen für Kay und Nix.