Stargate: Timekeepers
Stargate: Timekeepers ist ein taktisches Spiel, in dem du ein Team von Spezialisten durch eine storybasierte Kampagne mit einer originellen Handlung führst, die im Universum von Stargate SG-1 spielt. Schleiche dich mit einem neu gebildeten Team hinter die feindlichen Linien, nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Charaktere, schmiede den perfekten Plan und bezwinge die Goa'uld-Bedrohung.
Stargate: Timekeepers nimmt das Ende von Staffel 7 der Stargate SG-1-Haupthandlung als Ausgangspunkt, um eine eigene Geschichte zu erschaffen, die sich über 14 handlungsreiche Missionen erstreckt. Dein Abenteuer beginnt während der Schlacht über der Antarktis, in der Commander Eva McCain und ihr Team SG-1 im Kampf gegen die Flotte von Anubis unterstützen.
Einige Zeit später erhalten Eva und ihr Spezialistenteam eine neue Mission im Stargate-Universum: Sie müssen der Jaffa-Rebellion helfen, brutale Rituale verhindern, gegen Molocs Armee vorgehen und ein Bündnis mit den Unas eingehen.
Im Kampf gegen Dolus, einen neuen machthungrigen Goa'uld-Lord, bleibt das Team in einer Zeitschleife stecken: Du musst nun versuchen, die Schleife zu durchbrechen und die Situation zu Gunsten des Teams zu wenden. In Stargate: Timekeepers sind **Entscheidungen wichtig – das Abenteuer hat mehrere mögliche Ausgänge: Reise in die Vergangenheit und **spiele die Missionen erneut , um dem Schicksal deiner Helden eine neue Wendung zu geben.
Leite ein Spezialistenteam, das hinter den feindlichen Linien agiert. Nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Charaktere, um perfekt koordinierte Pläne zu entwickeln und die Kull-Krieger, Jaffa-Generäle, Molocs Offiziere und viele neue und originelle Feinde zu besiegen.
Als geborene Anführerin und langzeitige Soldatin ist Eva McCain eine Meisterin im Umgang mit automatischen Gewehren und erfahren im Aufspüren von Schwachstellen. Max Bolton , ein extrem wendiger Scharfschütze, kann mithilfe eines Ghillie-Tarnanzugs den perfekten Ort finden, um Gegner aus weiten Entfernungen auszuschalten.
Sam Watson , ein ausgebildeter Spion und technischer Offizier, ist ein Experte im Umgang mit außerirdischer Technologie.**Derreck Harpers** Drohnen übernehmen einige der schwierigsten Aufgaben, darunter das Heilen von Verbündeten und das Deaktivieren feindlicher elektronischer Geräte. Das Kernteam aus Tau'ri findet auf seiner Reise neue Freunde: A'ta , eine Jaffa-Rebellin und gewiefte Diebin, die sich mit ihrem Ma'tok-Stab im Nahkampf auszeichnet, und Xugga , ein mächtiger, aber gutmütiger Unas-Veteran, der sich gemeinsam mit einem kleinen Freund deinem Team anschließt.