Steel Seed
Steel Seed ist ein Stealth-Action-Adventure, das in einer dunklen Science-Fiction-Welt spielt, in der die Menschheit am Rande der Auslöschung steht. Begleite die Protagonistin Zoe und ihren fliegenden Drohnengefährten KOBY, während sie die Tiefen einer feindlichen unterirdischen Anlage auf der Suche nach Antworten und dem Schlüssel zum Überleben der Menschheit erforschen.
Faszinierende Entwicklung der Hauptfigur gepaart mit einem überzeugenden und tiefgründigen narrativen Erlebnis, das vom BAFTA-Preisträger Martin Korda überarbeitet und bearbeitet wurde.
Der Hauptschlüssel von Steel Seed und Zoes Begleiter auf ihrer einsamen und gefährlichen Reise in die unterirdische Anlage. Durch die Zusammenarbeit schaffen sie ein beeindruckendes Duo und bringen in jeden Kampf etwas Neues.
Nutze Zoes Parkour-Fähigkeiten, um die unterirdische Anlage zu durchqueren und dir einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Von den künstlichen, robotergesteuerten Tiefen bis zur offenen natürlichen Umgebung lauert Gefahr an jeder Ecke.