Steep Rocket Wings - DLC
Rase mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Lüfte und die Täler der Alpen und Alaskas. Spiele 15 neue Challenges in der Lieblingssportart der Wagemutigen: dem Raketen-Wingsuit. Erhalte zusätzlich 3 exklusive Anpassungen für deine Raketen-Wingsuits, um dich von den anderen Athleten abzuheben.