Stick It To The Man!
An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene, knallharte Rätsel zu lösen! Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor „dem Mann“ - für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Kannst du Ray aus der Patsche helfen? Hast du Lust, dem Mann so richtig eine zu kleben?