Stonefly
Mache dir den Wind zunutze und schwebe durch die Wildnis von Stonefly, einem ruhigen, entspannten Action-Abenteuer um Selbsterkenntnis, Erbe und Zugehörigkeit.
Mache dir den Wind zunutze und schwebe durch die Wildnis von Stonefly. Die brillante, aber unbedarfte Erfinderin Annika Stonefly muss mit Intelligenz und Strategie ein verlorengegangenes Familienerbstück wiederbeschaffen. Während du durch Flora und Fauna gleitest, triffst du auf hungrige Käfer, erlebst Abenteuer und begegnest denkwürdigen Persönlichkeiten. Auf deinem Weg erlebst du eine bewegende Geschichte über Selbsterkenntnis, Familie, Erbe und Zugehörigkeit.