Strange Horticulture
Ein okkultes Rätselspiel, in dem du Eigentümer eines Kräuterladens bist. Finde und identifiziere Pflanzen, streichle deine Katze, begegne einem Hexenzirkel oder werde Kultist. Beeinflusse die Geschichte mit deinen Pflanzen und decke Geheimnisse auf.
Du bist der Pflanzenkundler, Besitzer des örtlichen Pflanzenladens „Strange Horticulture“. Während viele verschiedene und illustre Charaktere deinen Laden aufsuchen, gerätst du schnell mitten in ein okkultes Mysterium, das bereits vor Hunderten von Jahren seinen Anfang nahm.
Erkunde die Orte jenseits deines Ladens und entdecke neue Pflanzen, aber sei stets vorsichtig!