Streets of Rage 4
„Streets of Rage 4“ führt sein „Streets-of-Rage“-Vermächtnis fort in diesem Neo-Retro-Beat‘em up mit handgezeichneten comicähnlichen Grafiken und aktualisierten Mechaniken.
„Streets of Rage“ kommt 25 Jahre nach der letzten Episode mit einem Nachfolger zurück: Ein neues Verbrechersyndikat scheint die Kontrolle über die Straßen übernommen und die Polizei korrumpiert zu haben. Um dagegen vorzugehen, bleiben dir nur deine Freunde ... und deine Fäuste! Von der Kritik gefeiert, hat „Street of Rage 4“ zahlreiche Preise gewonnen und war als Bestes Actionspiel bei den Game Awards 2020 nominiert.
– Werde retro mit bis zu 13 alternativen Retropersönlichkeiten, geheimen Retrolevels – oder wähle den SoR1&2-OST und aktiviere die Retro-Pixelgrafiken!
Spiele online mit einem Partner und schließt euch zusammen, um den bösen Plan der Y-Zwillinge gemeinsam zu vereiteln!
Teste deine Stärke: Steig in den Kampfmodus und kämpfe gegen deine Freunde in deinen Lieblingslevels."