Streets of Rage 4
„Streets of Rage 4“ führt sein „Streets-of-Rage“-Vermächtnis fort in diesem Neo-Retro-Beat‘em up mit handgezeichneten comicähnlichen Grafiken und aktualisierten Mechaniken.
„Streets of Rage“ kommt 25 Jahre nach der letzten Episode mit einem Nachfolger zurück: Ein neues Verbrechersyndikat scheint die Kontrolle über die Straßen übernommen und die Polizei korrumpiert zu haben. Um dagegen vorzugehen, bleiben dir nur deine Freunde ... und deine Fäuste! Von der Kritik gefeiert, hat „Street of Rage 4“ zahlreiche Preise gewonnen und war als Bestes Actionspiel bei den Game Awards 2020 nominiert.
Hinweis: Der Multiplayermodus ist beim Launch nicht verfügbar, wird aber mit einem Update nach Erscheinen kostenlos nachgeliefert.