Strong Fortress
Dies ist ein Schie?spiel mit Tower Defense Elemente. Spieler fahren Mechs, um Alienschw?rme zu besiegen. Strategisches Denken ist w?hrend des Einsatzes erforderlich, und Schie?operationen sind w?hrend des Kampfes erforderlich.
Dieses Spiel ermutigt Spieler, mehrere Verteidigungsmodi zu erkunden und verbessert die wichtige Wirkung von Ressourcen und Layout auf dem Schlachtfeld. Unser Mecha muss nicht nur Feuerkraft abgeben, sondern auch seine Wander- und Baurouten vernünftig planen. Daher ist dieses Spiel nicht für alle Spieler geeignet, da es keine einmalige L?sung sein kann und hochintensives Denken und Bedienen erfordert.
Die Feinde im Spiel sind grob in drei Ebenen unterteilt: Himmel, Boden und Untergrund; Exquisite Bossk?mpfe sind der Kern der Level-Herausforderungen. Sie sind nicht nur gr??ere Monster, sondern haben ihre eigenen einzigartigen Verhaltensweisen und Angriffsmethoden, die eine reichhaltigere Erfahrung in herausfordernden Levels bieten.