Styx: Master of Shadows
Styx: Master of Shadows ist ein Schleichspiel mit RPG-Elementen, das in einem düsteren Fantasy-Universum angesiedelt ist. Du übernimmst die Rolle von Styx, einem zwei Jahrhunderte alten Goblin, der sich durch das Spiel schleicht, stiehlt und meuchelt.
Tief im Inneren des schwindelerregenden, vielschichtigen und verlassenen Turms von Akenash, wo Menschen und Elfen den Weltenbaum beschützen – die Quelle des Bernsteins, eines mächtigen und magischen goldenen Saftes –, verbirgt sich Styx’ Chance, seine wahre Herkunft zu ergründen … und gleichzeitig ein Vermögen zu machen.
Erkunde den gewaltigen, kilometerhohen Turm von Akenash, erfülle verschiedene Missionen (Attentate, Informationsbeschaffung usw.) und vermeide es, entdeckt zu werden. Bewege dich im Verborgenen, eliminiere deine Ziele im Nahkampf oder inszeniere „Unfälle“. Dank der RPG-Mechaniken schaltest du neue, mächtige Fähigkeiten, beeindruckende Spezialangriffe und optimierte Ausrüstung frei. Bernstein verleiht dir spektakuläre Kräfte wie Unsichtbarkeit, „Bernsteinblick“ und die Fähigkeit, dich zu klonen. Erkunde die Level, um alle Informationen über deine Vergangenheit zu entdecken und wertvolle Schätze zu stehlen, um deine Ausrüstung zu verbessern. Tauche ein in die Schatten!