Styx: Shards of Darkness - Deluxe Edition
Das Akenash-Outfit: Hier ist es: das einzigartige, klassische Outfit aus Styx' erstem Abenteuer! Jeder Klon, den Styx erschafft, verfügt über eine längere Lebensspanne, bevor er wieder verschwindet.
Der Akenash-Dolch: Styx' erster Dolch. Diese alte und rostige, aber nach wie vor stabile Klinge hat viele verseuchte Sümpfe gesehen und ist deswegen mit tödlicher Säure überzogen. Jeder mit dem Akenash-Dolch getötete Gegner löst sich sofort auf.Styx feiert mit einem neuen Schleich-Abenteuer seine Rückkehr!