Sudden Strike 5
Sudden Strike 5 bietet dir zahlreiche taktische Optionen und über 300 spielbare Einheiten für vielfältige Möglichkeiten, die Ziele der Kampagne mit 25 Missionen auf den Schlachtfeldern Europas und Nordafrikas zu erfüllen.
Der Tag war eisig – zum Glück ohne Schnee, aber unser Atem hat Wölkchen gebildet in der klirrenden Kälte. Sobald es losging, wurde uns aber schnell warm: Wir haben ihre Pak-40-Stellungen mit unseren Shermans flankiert, die Ostufer mit unserer 75mm-M1-Haubitze unter Sperrfeuer genommen. Dann sind wir vorgerückt, bevor sie überhaupt reagieren konnten.
Die Brücke war natürlich zur Sprengung vorbereitet, aber wir waren schneller. Hier ging es nicht um Feuerkraft, sondern Timing. Planung. Disziplin. Jeder Schritt des Angriffs saß. So haben wir es auf die andere Seite geschafft!
Timing ist alles. Nutze jede sich bietende Gelegenheit, den Feind zu überlisten – so wie die Eroberung strategischer Punkte, um Zugang zu Verstärkung zu erhalten, oder die Sprengung einer Brücke, um dem Feind den Weg abzuschneiden. Stelle deinen Nachschub sicher und sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um das Blatt auf dem Schlachtfeld zu deinen Gunsten zu wenden.
Sudden Strike 5 bietet mitreißende Echtzeitstrategie in 25 Missionen auf riesigen, abwechslungsreichen Karten und mit so vielen Einheiten wie nie zuvor in der Serie.
Führe über 300 authentische Einheiten ins Feld – davon mehr als 110 Infanterie- und 190 Fahrzeugeinheiten wie den Sherman-Panzer der Westlichen Alliierten, die Messerschmitt Bf 109 der Deutschen und den T-34 der Sowjetischen Truppen.