Suicide Squad: Kill the Justice League - Digitale Deluxe Edition
Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.
Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob im Einzelspieler-Modus oder online mit bis zu drei Freund:innen, Spieler:innen können diese Suicide-Mission ganz für sich selbst gestalten.
Nach dem Start können Spieler:innen ein sich immer weiterentwickelndes Metropolis erwarten, mit kostenlosen neuen, spielbaren Schurken, Umgebungen, Waffen, Events im Spiel und mehr, alles enthalten im Kauf des Basisspiels.