Superliminal
Während du um 3 Uhr morgens vor dem Fernseher einschläfst, nimmst du noch vage den Werbespot zum Somnasculpt-Traumtherapieprogramm von Dr. Pierce wahr. Als du deine Augen öffnest, träumst du bereits und beginnst die erste Phase dieses experimentellen Programms. Willkommen bei Superliminal.
Superliminal ist ein Rätselspiel aus der Ego-Perspektive, das auf erzwungener Perspektive und optischen Täuschungen basiert. Mit den Rätseln in diesem Spiel erlebst du das Unerwartete. Um aus dem Traum zu erwachen, musst du deine Perspektive ändern und unkonventionell denken.