SuperMash
Jumes Spiele-Shop steckt in Schwierigkeiten, und sie braucht die Hilfe ihres Bruders Tomo, um ihn zu retten! Vermische legendäre Genres, um einzigartige Spielerlebnisse zu erschaffen. Springe durch klassische Platformer-Level mit einem taktischen Stealth-Charakter, kämpfe als Weltraumschiffe in herrlichen JRPG-Schlachten und mehr!
Mit SuperMashs aufstrebendem Spielsystem ist alles möglich. Jedes Mal, wenn du spielst, wird ein einzigartiges Spiel erschaffen. Du kannst deine Mashes sogar mit Dev-Karten individualisieren! Denkst du, dein Mash ist unmöglich? Teile den Mash-Code mit einem Freund oder Streamer und schau, ob er geschlagen werden kann!
Wähle zwei Genres (oder das gleiche Genre) und sieh zu, wie das Spiel jedes Mal ein vollkommen einzigartiges Spiel erschafft! Glitches und Dutzende von Zielen und Hindernissen ändern das Gameplay, sodass jeder Sprung und Schuss an Bedeutung gewinnt. Außerdem kannst du dank der drei Schwierigkeitsstufen wählen, wie groß die Herausforderung wird.
Wie du auch spielen möchtest, SuperMash hat viele Möglichkeiten zum Ausprobieren für dich. Das Basisspiel beinhaltet Platformer, Action-Adventure, Shoot ‘Em Up, Metrovania, Stealth und JRPG, aber bereite dich auf mehr Genres in der Zukunft vor!
Mit Dev-Karten kannst du Elemente von jedem Mash individualisieren, den du erstellst, wie Feinde, Spieler, Mechaniken und Umgebungen. Schließe Mashes ab, um dir alle zu holen!
Gewinne Mashes, die von Kunden angefragt werden, um die Geheimnisse der PlayType-Maschine freizuschalten und rette den Spiele-Shop vor einer ruchlosen Bedrohung.
Jeder Mash generiert einen einzigartigen Mash-Code. Teile den Mash-Code mit einem Freund oder Streamer und schau, ob dieser erfolgreich ist, wo du versagt hast — oder beeindrucke deine Freunde, indem du den „unmöglichen“ Mash von jemand anders abschließt!
Und das ist erst der Anfang, von dem, was SuperMash zu bieten hat! Mit der Zeit werden wir für das Spiel verschiedene Inhaltsaktualisierungen und DLC zur Verfügung stellen. Bereite dich auf neue Genres, Charakter, Dev-Karten und mehr in der Zukunft vor!