Crash
Ein neues Supraland-Abenteuer voller Erkundung, Rätsel und Überraschungen … und mit weitaus weniger Kämpfen.
Crash ist eine neue vollwertige Supraland-Kampagne, die im Hauptmenü des Spiels separat gewählt werden kann. Es ist nicht notwendig, das Basisspiel durchgespielt zu haben, aber es wird dringend empfohlen.
Das ist nicht notwendig, wird aber empfohlen, denn im DLC tauchen viele Mechaniken wieder auf, die dort nicht so ausführlich wie im Hauptspiel erklärt werden.
– Dafür unterscheidet er sich nicht stark genug vom Basisspiel. Er ist eher ein Supraland 1.5. Die meisten wären an einem zweiten Spiel, das dem ersten technisch gesehen zu sehr ähnelt, wahrscheinlich nicht interessiert.
– Es könnte Verwirrung über die Reihenfolge geben. Wenn wir eine Reihe Supraland-Spiele veröffentlichen würden, wüsste man nicht, welche Reihenfolge sie haben.