Surmount
Erreiche als Erster den Gipfel des höchsten Berges der Welt und triff unterwegs exzentrische Charaktere! Entdecke endlos viele Kletterrouten, allein oder im Koop-Modus.
Surmount ist ein physikbasiertes Plattformer-Abenteuer mit freiem Spielfluss und lässt dich jede Menge Kletterspaß haben. Wage den gefährlichen Aufstieg durch verschiedene von Hand designte und prozedural generierte Herausforderungen auf dem Om und erlebe unterwegs eine alberne Geschichte mit exzentrischen Figuren. Meistere deinen individuellen Kletterstil entweder allein oder mit Freunden, verbessere deinen Charakter und passe ihn an, um deine Chancen zu erhöhen. Vielleicht wirst du dann als Allererster überhaupt den Gipfel erreichen!
Ein zugängliches, physikbasiertes Klettersystem mit hoher Wiederspielbarkeit, das nicht übermäßig frustriert.