Surviving Mars: In-Dome Buildings Pack
Erweitere deine Kolonie mit dem In-Dome Buildings Pack – dem ersten Content Creator Pack für Surviving Mars, entwickelt vom langjährigen Paradox-Community-Modder Silva. Bring deine Kolonie auf ein völlig neues Niveau – mit 8 Gebäuden und technischen Erweiterungen, um den roten Planeten etwas heimatlicher zu machen. Dieser Pack erweitert die Wohnmöglichkeiten und führt mehr kommunale Gebäude ein.