Surviving Mars - Mysteries Resupply Pack
Gerade als du dachtest, dein Ressourcenmanagement im Griff zu haben, klopfen die seltsamen und wunderbaren Geheimnisse der Raumfahrt an deine Kuppel: Mysteries Resupply Pack, das neue kostenlose Inhaltspaket für Surviving Mars, enthält drei neue Rätsel, die Spieler erforschen und überleben können.