Surviving Mars - Project Laika
Tiere sind in den Kuppeln angekommen und sollen das Leben in der Kolonie für alle verbessern. Surviving Mars: Project Laika fügt eine Vielzahl von Haus- und Nutztieren hinzu, mit denen du deine Kolonie unterstützen und das Leben auf dem Roten Planeten verbessern kannst.