Surviving Mars - Space Race
Bürger, vereint euch! Das Rennen um deinen Platz im Weltall hat begonnen. Surviving Mars: In Space Race, der ersten großen Erweiterung des Survival-Management-Spiels Surviving Mars, stehen Missionssponsoren und rivalisierende Kolonien im Mittelpunkt. Space Race lässt die größten Länder der Erde und die mächtigsten Unternehmen gegeneinander konkurrieren und ermutigt die Spieler, ihren Sponsor mit Bedacht auszuwählen, da jeder seine eigenen Vorteile und Ziele hat und andere Kolonien um die begrenzten Ressourcen auf dem roten Planeten konkurrieren.