Survivor - Castaway Island
In Survivor - Castaway Island erwartet dich der ultimative Überlebenskampf, genau wie in der TV-Show! Auf dem Weg durch die tückische Landschaft musst du dich auf deinen Überlebensinstinkt und deine Strategie verlassen, um im Wettbewerb zu bleiben. Dein Schicksal hängt von jeder einzelnen Entscheidung ab. Bist du gerissen, clever und skrupellos genug, um deine Gegner auszutricksen, zu überlisten und zu überleben?
Suche nach Ressourcen und schmiede Allianzen mit anderen Schiffbrüchigen, um zu überleben, aber denke daran, dass Vertrauen in Survivor hart erarbeitet werden muss. Wähle deine Verbündeten mit Bedacht und hüte dich vor Verrat. In Team- oder Einzelherausforderungen musst du an deine Grenzen gehen, um nicht von der Insel abgewählt zu werden.
Eine falsche Entscheidung, und das Abenteuer ist vorbei. Dein Überleben steht auf dem Spiel, und nur die Besten werden es bis zum Ende schaffen. Kannst du bis zum Schluss durchhalten und zum einzigen Survivor werden? Jetzt wird´s ernst!
Entdecke den Survivor in dir und erlebe das ultimative Abenteuer! Schließe dich einem Team von 12 furchtlosen Abenteurern an und stelle deine Fähigkeiten in der ungezähmten Wildnis unter Beweis, genau wie in der erfolgreichen TV-Show Survivor.
MULTIPLAYER-MODUS: Glaubst du, du kannst deine Freunde besiegen? Im Multiplayer-Modus kannst du das beweisen. Oder schließt euch zusammen, um die Wildnis gemeinsam zu erobern und findet heraus, wer am Ende die Nase vorn hat.