Survivor Cells - Premium Edition
Überleben ist der Schlüssel! In Survivor Cells begibst du dich auf eine epische Reise, um deine Zellen gegen unaufhörliche Angriffe von Viren und Bakterien zu schützen. Mach dich bereit, Horden mikroskopischer Feinde auf einem biologischen Schlachtfeld zu begegnen und zu beweisen, dass du das Zeug dazu hast, zu gewinnen!
Das Robin DLC bringt eine neue Zelle in dein Arsenal, ausgestattet mit speziellen Fähigkeiten, die das Schlachtfeld in einen wahren Pfeilhagel verwandeln. Bereite dich darauf vor, deine Feinde mit einem zerstörerischen Pfeilregen zu dominieren.
Das Virusbane DLC bringt eine mächtige und tödliche Zelle, die die Klinge des Todes führt, tödlich für Viren und Bakterien!
Die Premium Edition von Survivor Cells bündelt das Hauptspiel und zwei unglaubliche DLCs in einem Paket! Es ist die perfekte Chance, deine In-Game-Möglichkeiten zu erweitern und deine Schlachten noch spannender zu machen!