Tacoma
Eine verlassene Raumstation. Eine mysteriöse KI. Und du. Die Besatzung der Mondtransferstation Tacoma ging nichtsahnend ihrer Arbeit nach, als eine Katastrophe sie ins Chaos stürzte. Entdecke in dem markanten und innovativen Folgespiel zu Gone Home von Fullbright, welches Schicksal sie erwartet.
Sechs Besatzungsmitglieder haben auf der Raumstation Tacoma gemeinsam gearbeitet, Beziehungen aufgebaut, Liebe und Verlust erlebt und Krisen bewältigt. Entdecke nicht nur, was mit ihnen passiert ist, sondern werde zu einem interaktiven Detektiv und finde heraus, welche Erlebnisse sie zu den Personen gemacht haben, die sie sind. Die Geschichte wird anhand einer Reihe vollvertonter und animierter interaktiver AR-Szenen erzählt, die dich mit den Geschehnissen auf der Tacoma vertraut machen.
Erkunde die Raumstation Tacoma sowohl physisch als auch digital. Öffne Türen und Schubladen, um wichtige Objekte, Notizen und physische Artefakte zu finden, während du gleichzeitig die umfangreichen Aufzeichnungen der digitalen Kommunikation und persönlichen Gedanken der Besatzung untersuchst. Jede Facette ihrer Erlebnisse auf der Tacoma ist Teil deiner Untersuchung.
Erlebe das Leben im Jahre 2088. Entdecke ein reichhaltiges fiktives Universum, in dem die Menschheit erdnahe Umlaufbahnen und den Weltraum besiedelt hat. Eine fantasievolle spekulative Vision der nahen Zukunft von den preisgekrönten Autoren von Gone Home und BioShock 2: Minerva's Den.
Tacoma hat eine Spielzeit von etwa zwei bis fünf Stunden. Wie intensiv du dabei spielst und wie viele Details du aufdeckst, ist dir überlassen. Tacoma ist ein Spiel, in dem nicht gekämpft wird und keine Rätsel gelöst werden. Du kannst die Einzelheiten der Geschichte und der Spielwelt in deinem eigenen Tempo erkunden.
Tacoma ist urheberrechtlich geschützt durch Fullbright, 2017. Alle Rechte vorbehalten.