Tales from the Borderlands
In der unaufhörlich vom Krieg heimgesuchten Metropole Promethea begleitest du Anu, Octavio und Fran am schlimmsten Tag ihres Lebens. Hilf den drei liebenswerten Verlierern, die Welt zu verändern und vielleicht sogar zu retten! Stell dich einer planetaren Invasion, einem fiesen Kammer-Monster und einem kaltherzigen Kapitalisten in einem filmreifen Abenteuer, dessen Handlung du selbst beeinflussen kannst! Mit von der Partie ist eine bunte Truppe von Außenseitern, Killerbots und sprechenden Waffen!
Das beliebte, von Spieler-Entscheidungen bestimmte Story-Adventure durch das Borderlands-Universum ist zurück!
Tales from the Borderlands spielt zwischen den Ereignissen von Borderlands 2 und Borderlands 3. Du begleitest zwei nicht sehr zuverlässige Erzähler auf einem Abenteuer, das aus Habgier beginnt, aber von Ruhm gekrönt werden soll. Deine Entscheidungen machen diese Geschichte zu einer einzigartigen Geschichte voller unvorhergesehener Konsequenzen, die ebenso lustig wie herzzerreißend sein können.
Erkunde den tödlichen Planeten Pandora als Rhys, ein ehrgeiziger Firmenangestellter, der danach trachtet, den berüchtigten Handsome Jack als Leiter der Hyperion Corporation zu ersetzen, und als Fiona, eine clevere Trickbetrügerin, die sich aus fast allem herausreden kann. Als ein zwielichtiger Deal schiefläuft, bleibt Rhys und Fiona keine andere Wahl, als wider Willen gemeinsam um ihr Geld zu kämpfen, während sie sich unterwegs mit bösartigen Gangstern, kannibalischen Banditen und furchterregenden wilden Tieren herumschlagen müssen. Welche Entscheidungen wirst du für sie auf dieser wilden Reise durch Pandora treffen?