Ten Dates
„Ten Dates“ ist der Nachfolger der interaktiven romantischen Komödie „Five Dates“. Misha, ein Millennial aus London auf der ewigen Suche nach der richtigen Person, bringt mit einem Trick ihren besten Freund Ryan dazu, ein Speed-Dating-Event mit ihr zu besuchen. Misha und Ryan, für die es jeweils fünf potenzielle „Richtige“ gibt, müssen all ihren Mut zusammennehmen und ihren Charme spielen lassen, um ihre Speed-Dates mit den völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten gut über die Bühne zu bringen.
Eure Entscheidungen und Aktionen im Spiel stärken oder schwächen eure Beziehungen zu eurem jeweiligen Date. Im Rahmen einer sich verzweigenden, in mehrere Richtungen wachsenden Kette von Gesprächsthemen bekommen es Misha und Ryan auch mit Eisbrecher-Spielchen, misslichen Situationen und unerwarteten Wahrheiten zu tun. Wer von ihnen wird die wahre Liebe finden?