The Bookwalker: Thief of Tales
Etienne Quist, ein einst gefeierter Schriftsteller, wurde eines schlimmen Verbrechens für schuldig befunden und hat seine Fähigkeit zu schreiben verloren. Um seinen alten Status wiederzuerlangen, geht er mit einem Unterweltboss ein dubioses Geschäft ein. Er soll nur ein paar legendäre Gegenstände in Büchern finden und stehlen. Tauche in fantastische Bücherwelten ein, die jeweils eigenen Regeln folgen und dich vor einzigartige Herausforderungen stellen. Sollte dir jemand mit den Artefakten in die Quere kommen, hast du drei Optionen: Überzeugung, Täuschung oder Kampf.
Jede Aufgabe führt dich in eine völlig neue Welt: ein mittelalterliches Gefängnis, einen schneebedeckten Berg, ein futuristisches Raumschiff und mehr. Lerne die Bewohner jedes Buchs kennen und nutze sie zu deinen Zwecken – schließlich sind sie ja nicht wirklich lebendig ... oder doch? Auf deiner Reise bist du nicht allein: Du begegnest einer beseelten Seite in einem Käfig, die dich als Partner und verlässlichen Berater begleitet.