The Bridge Curse 2: The Extrication
The Bridge Curse 2: The Extrication ist ein Survival-Horror-Abenteuer in der Egoperspektive. Versuche, in der für verstörende Geistergeschichten bekannten, taiwanesischen Wen-Hua-Universität mit dem Leben davonzukommen. Schlüpfe in die Rollen von vier verschiedenen Charakteren, entkomme furchterregenden Geistern und stelle dich ihnen, löse knifflige und überraschende Rätsel und decke eine finstere Verschwörung auf … Wirst du die Nacht überleben oder dem Fluch zum Opfer fallen?
Schlüpfe in die Rollen von vier verschiedenen Charakteren: Sue Lian, eine für einen Exklusivbericht über die mysteriösen Geschehnisse zu allem entschlossene Reporterin, sowie drei Studenten der Universität, die in einem nicht enden wollenden Albtraum gefangen sind … Begegne in der Haut der verschiedenen Charaktere Persönlichkeiten, die dich nicht loslassen werden, vom seltsamen, lustigen Sergeant Huang bis hin zur finsteren und unheimlichen verrückten Ballerina.
Sammle auf dem gesamten Gelände rätselhafte Hinweise auf versteckte Artefakte und Gegenstände, die dir tiefere Einblicke in die verborgenen Verschwörungen von Wen Hua gewähren. Löse erstaunliche Rätsel, um dich aus der geheimnisvollen Umklammerung der gespenstischen Mauern zu befreien.